Newsübersicht 2002

14. Dezember 2002

So... was gibt es denn heute neues? Dem einen oder anderen wird es sofort auffallen... *g* Die Navigationsbuttons wurden (endlich) geändert. :o) Eigentlich hatte ich dies ja schon im letzten Update vor, aber ich habe mich irgendwie immer davor gedrückt... (Aber nicht weil es viel "Arbeit" war, sondern weil ich nie Lust dazu hatte... *g*)

Neben meinen aktuellen Desktops wurden auch einige Texte etwas abgeändert und vervollständigt. :o) (Dabei wurden auch gleich Rechtschreibfehler beseitigt).

22. November 2002

Normalerweise hatte ich vor mir mit dem Update ein bisschen Zeit zu lassen. Aber ich habe jetzt trotzdem mal alle auf "Halde" liegenden Dateien hochgeladen. :)

Wie man sieht, hat sich meine HP einer "Verjüngungskur" unterzogen. Es wurde jetzt (endlich) alles "vereinheitlicht" Viele Dinge die ich noch seit der ersten HP-Version "mitschleifte", sind jetzt überarbeitet worden. :) Alles aufzuzählen würde jetzt aber zu lange dauern. :)

11. November 2002

Leider habe ich gerade keine Zeit mich um die HP zu kümmern. Wann das nächste Update kommt, kann ich jetzt leider noch nicht sagen... Vielleicht werden in nächster Zeit aber immer mal wieder "kleine" Updates folgen. :)

10. Oktober 2002

Heute gibt's wieder nur ein kleines Update. Das Layout wurde wieder mal etwas optimiert. Die Scrollbars wurden nun doch wieder auf die "alte" Farbe abgeändert.
Ein paar kleine Fehler wurden auch ausgebügelt. ;o)

18. September 2002

Und (schon) wieder hat das Update auf sich warten lassen... ;o) Der Grund ist, dass ich mich in letzter Zeit nur mit meinem Linux beschäftigt habe. Da war für die Website einfach keine Zeit mehr...
Nun aber zu den Änderungen:

Ein paar Bilder bzw. Banner wurden etwas verändert und verschoben. Die farbigen Scrollbars sind jetzt etwas weniger auffällig (Nur IE und Konqueror). Die neuen Desktops sind natürlich ebenfalls online. ;o) Daneben wurden noch einige tote Links entfernt. Der kleine "Linux-Bug" wurde auch sofort gefixed. Jetzt werden die Bilder wieder korrekt dargestellt.

23. August 2002

Nun, das Layout wurde wieder mal abgeändert. Die Tipps wurden rausgeschmissen. (Ist aber noch nicht sicher ob das endgültig ist!) Einige Bilder bzw. Banner wurden ebenfalls verändert.

So das war's mal fürs erste. Irgendwann in nächster Zeit kommt aber wieder ein größeres Update! Dann aber mal mit echten Neuheiten. ;)
Heute war einfach mal nur das Layout dran. *g*

11. August 2002

Heute gibt's nur ein sehr kleines Update. In der "Ulm-Rubrik" habe ich jetzt einen kleinen "Vorschaulink" hinzugefügt. So bekommt man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos. ;)

07. August 2002

Erst einmal ein großes SORRY!! In der letzten Version gab es einen ziemlich großen Bug... Die Website konnte auch bei 1040x768 nicht richtig dargestellt werden. Das lag daran, dass ich meine Browser anders konfiguriert hatte als die meisten anderen hier... Als Notlösung hatte ich ein paar Tage lang das Bild etwas gekürzt. Dadurch war zwar das Problem behoben, jedoch war das "Sichtfeld" stark eingegrenzt. Dieser Fehler wurde mit dem jetzigen Update aber behoben.

So was gibt es noch neues? Die Ulm-Rubrik wurde (endlich) komplett überarbeitet. (Inkl. neuer Fotos). In den Galerien sind auch wieder neue Bilder hinzugekommen. Ein paar Fehler wurden ebenfalls ausgemerzt.
Der Quellcode wurde jetzt noch mehr auf CSS optimiert. (Vorher war noch das eine oder andere mit normalem HTML "gebaut" worden. *g*)

29. Juli 2002

In der "Fotogalerie" wurden wieder einige optische & inhaltliche Änderungen vorgenommen. ;o)


Valid CSS Valid XHTML1.0 Valid XHTML1.0 © Heiko Wagner. All rights reserved
Online seit: 08. März 2002 -