Freeware Programme bzw. Tools

Hier finden man Links inklusive kleiner Beschreibungen zu Programmen, die ich selbst in Benutzung habe bzw. irgendwann einmal benutzt habe. Alles Freeware versteht sich, sonst würde es hier auch nicht auftauchen.
Das Sortiment deckt die meisten Gebiete wie z.B. Büro, Security, System usw. ab.

Wenn man auf den (blauen) Namen des jeweiligen Tools klicken, führt immer ein Link zu der zugehörigen Herstellerfirma bzw. zu Internetseiten die das Tool zum Download bereitstellen.
Ich habe die Dateien nicht auf meinem eigenen Webspace und werde Sie dort auch nie anbieten.

Seit meinem Umstieg auf Linux ist diese Liste nicht mehr so richtig aktualisiert worden. Daher wird diese Rubrik auch nicht mehr ausgebaut. Aber löschen werde ich diese Rubrik auch nicht, da andere schließlich noch Windows benutzen. ;)

Wenn ein bestimmter Link nicht mehr funktioniert, kann man mit einfach anmailen.


Valid CSS Valid XHTML1.0 Valid XHTML1.0 © Heiko Wagner. All rights reserved
Online seit: 08. März 2002 -